> Alte Probleme, zu denen ich nichts sagen kann:
> - Ob das "Webradio mit WMA funktioniert nicht"-Problem behoben ist, das
> nach mir jetzt ja auch einige andere gehabt haben, kann ich leider nicht
> sagen. Das Problem taucht nur bei gleichzeitiger Verwendung von
> Softsqueeze auf und das benutze ich mittlerweile nicht mehr.

Hallo,

Webradio mit WMA läuft bei mir recht gut mit mplayer, sogar die sender,
die kein http: streaming unterstützen. Es ist gerade AlienBBC 1.06
rausgekommen. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen und dann
ein .pat file für die Installation schreiben, womit dann auch die
mms:// stationen laufen sollten.

mr_hyde

--
mr_hyde

Squeezebox 3 / Slimserver 6.5.0 / Synology Diskstation DS106