Michael Herger;148071 Wrote:

> Ich glaube dass uns hier das Opensource Modell entgegen kommt. Selbst
> wenn
> Logitech eines Tages Slimserver in der heutigen Form aufgibt, so könnte
>
> diese Software von der Community weiter entwickelt werden. Natürlich
> würden u.U. neue Geräte nicht mehr unterstützt, aber die bereits
> getätigten Investition sind geschützt.
>
> --
>
> Michael

Ganz genau,

aber "interessant" find ich das schon, vor allen Dingen, weil dieser
Teil des Forums zwar "deutsch" heißt, sich aber mehr Schweizer *gg*
hier melden.
[Hätt ich das gestern mal gelesen, ich war gestern auf ner Messe, da
hab ich einen Mitstreiter aus alten Tagen wiedergetroffen, der
mittlerweile bei Logitech in der Entwicklungsabteilung arbeitet - da
hätt ich ja nachhacken können, ob der was weiß].

{edit}
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79729

--
DJanGo