Hallo Michael,
ich habe nun die einzelnen Module neu compiliert und installiert, Diese
sind bei mir unter /opt/perl. Nun lässt sich der slimserver mit Version
6.3.1 wieder starten.
Doch nun habe ich ein neues seltsames Problem. Der Server erkennt mein
Musikverzeichnis und erzeugt eine Datenbank mit den gefundenen Titeln.
Dass hier wirklich was eingetragen wird, sagt mir die Größe der Datei (
8321024 Byte in .slimserversql.db). Nur weder die Server Webseite noch
die Squeezebox zeigen irgend welche Titel oder Interpreten an.

Wenn ich dann anschliessend "Musikverzeichnis durchsuchen" wähle,
stürzt der Slimserver ab. Nun bin ich völlig ratlos.
------
Thomas

--
nuetz