Ich habe auch das Problem, das mir der Slimserver Dateien, welche als
OGG kodiert sind, nicht erkennt / einbindet in die Datenbank.

Auf eine "reine" Schreibweise bei Ordner- und Dateinamen achte ich sehr
stark. Also keine Sonderzeichen, Leerschläge...

Da ich von Windows auf Linux umgestiegen bin (Slimserver läuft schon
immer auf Linux/Debian), ist OGG für mich nun einiges wichtiger und ich
"muss" es zum laufen kriegen. Haben diejenigen die das Problem kennen
eine Lösung gefunden? Oder akzeptiert das OGG nicht geht?

mfG,
SpunkEE

--
SpunkEE