Ich interessiere mich ebenfalls für den Einsatz des Transporters als
Vorverstärker für meine Aktivboxen BM4 von Backes und Müller. Der
Vorredner hat diese ja an seine angeschlossen und regelt über den
Transporter auch die Lautstärke. Und da genau bin ich mir unsicher was
die schon weiter oben genannten Probleme bei der (aufgrund der
vermutlich digital geregelten Lautstärkeregelung) verminderten
Auflösung angeht. Oder ist das kein Problem? Wer weiß´mehr? Bei älteren
WADIA-Geräten gab es auch angeblich diess Problem, weshalb dazuz geraten
wurde, doch einen Vorverstärker zu nutzen. Gut finde ich an dem
Transporter - und deshalb bin ich auch interessiert - das Vorhandensein
weiterer digitaler Eingänge z.B. für den digitalen Satreceiver oder
einen CD-Player. Ansonsten würde ich eher die Squeezebox 3 nehmen...

--
lukasss