> Also ich hoffe das ist die richtige Info:

Das ist schon mal ein Anfang :-). Könntest du noch "slim.exe --d_startup >
slimserver.log" laufen lassen und diese Log-Datei hochladen?

> C:\Programme\SlimServer\server>slim.exe
> 2007-12-13 19:20:12.7551 Undefined subroutine &UNIVERSAL::can called at

Wenn diese Routine wirklich nicht existiert, dann ist was mächtig
verbockt. Schicke mal obige Log-Datei. Dann sehen wir weiter. Aber so wie
das aussieht, ist die Installation futsch. Aber schauen wir erst mal die
Logs an, bevor du neu installierst.