Hallo Daniel,

ich hatte bis vor kurzem noch eine Funk Vorstufe LAP2-SE mit
angeschlossen, aber ohne den VV klingt es noch einmal um einiges
besser. Reduce to the max. beschreibt es da schon recht gut.

Die Geithains sind sehr neutral und sie stellen das musikalische
Geschehen ohne Probleme in den Raum. Der Transporter harmoniert
excellent mit diesen Monitoren. Das wort analytisch hört sich für mich
immer so scharf an, deshalb habe ich es aus meinem Wortschatz
gestrichen seit ich mit Geithain höre. :-) Der Klang ist immer vom
Material abhängig, der Lautsprecher fügt dem nichts hinzu und hat keine
Eigenarten die er dem Klang auferlegt. Wenn allerdings die Aufnahme
verpfuscht wurde, wie heute bei vielen Neuerscheinungen, kann einem der
Musikgenuss dadurch auch mal ein wenig verdorben werden.

Wünsche auch noch frohe Weihnachtstage.

Gruß
Connorml

--
connorml

Transporter (Firmware 33) / ME-Geithain RL 922k
NF-Kabel Funk BS-2
SqueezeCenter 7.0