Hallo Carrera

> Desweiteren gibts da noch ein kleines Anzeigeproblem, wenn ich vor der
> SB sitze, eine CD ausgewählt habe, mir per Laufschrift der Titel
> angezeigt wird, und ich dann per Pfeil knopf den Nächsten Titel
> anwähle, wird dieser gespielt (ist auch ok so) allerdings wird der
> Titel nur kurz angezeigt, dann springt die SB wieder auf die Anzeige
> des ersten Titels zurück, spielt aber den von mir gewählten Titel.
> Wähle ich bei der SB hingegen per Nr. einen anderen Titel im Album aus
> ist alles ok. Was mache ich falsch????

Du machst nichts falsch. Vermutlich ist das nur ein Verständnisproblem: einige
Taste auf der Fernbedienung funktionieren (fast) immer, egal, wo du bist. Dafür
führen sie nicht immer eine Bildschirmrefresh durch. Bist du z.B. in einer
Albumliste und drückst den Pfeil für den nächsten Song, so willst du zwar den
nächsten Song hören, innerhalbe der Liste willst du dich aber nicht bewegen. Du
hast ja nicht die Liste der aktuellen Wiedergabe vor dir.

Dasselbe gilt, wenn du dir die Playlist anschaust: mit den Pfeilen bewegst du
dich durch die Liste, aber die FWD Taste spielt den nächsten Song, ohne die
Anzeige zu ändern. Dies sähe anders aus, wenn der "Now Playing"
Bildschirmschoner aktiv wäre, welcher wirklich anzeigt, was eben läuft. Oder
macht dies nichts klarer? :-).

BTW: welche Version verwendest du denn?

Michael