Hallo, ich habe von QNAP eine NAS. Darauf ist ja twonky als
Serversoftware installiert.
Ich liebäugle nun mit einer Neuanschaffung eines Audioplayers, und zwar
evtl. die neue Squeezbox Duett von Logitech.

Ist es möglich meine auf der NAS gespeicherten mp3 über den Audioplayer
abzuspielen. Oder geht das mit twonky als Serversoftware nicht? Oder
kann man auf das QNAP Produkt ( TS 109 PRO) neben der bereits
vorinstallierten twonky software eine andere Serversoftware
installieren?

Auf der Seite von Twonky kann ich nämlich bei unterstützen Geräten das
logitech produkt squeezbox nicht finden.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß OLLI

--
olli999