Hallo zusammen

Ich besitze 2 Squeezeboxes Version 3 und hatte diverse Probleme mit
spontanen reboots während dem Musik hören. Die reboots traten auf egal
ob über Wireless-, Kabelverb., Radio- oder lokalem Slimserver Stream.

Hat oder hatte jemand von euch auch diese Probleme?

Im Forum habe ich von ähnlichen Fällen gelesen und dort stand dass die
Slimserver Version 6.5.0 mit Firmware 64 stabil läuft.

Tatsächlich mit der Firmware Version 64 läuft nun alles stabil ohne
Probleme!!!  Es kann also definitiv kein Wireless Signalstärke Problem
oder so was sein.

Ich hoffe dass ich in Zukunft die Slimserver Version 7 nutzen kann ohne
diesen reboot Frust. Meine ersten Versuche mit SC7 Beta  scheiterten
kläglich bzw. immer noch dasselbe Problem mit den reboots.

Gruss aus der Schweiz.

--
gautscho