> Meine Englischkenntnisse sind leider nicht so gut, dass ich bei dem
> ganzen marketing Gefasel zu Duet auf der Herstellerseite durchblicke.
> Was ist nun die neue Duet, eine SB3 mit anderem design und einer neuen
> Fernbedinung?

Duet ist die Kombination von SB Receiver (SB3 ohne Display) und SB Controller
(aka Jive).

> was kann Duet bzw der neue SB-Receiver besser/anders als die SB3?

Nichts. Sie kann weniger: kein Display, kein Kopfhörer-Ausgang.

> Gäbe es irgend einen Grund eine bereits Vorhandene SB3 gegen einen
> neuen SB Receiver aus zu tauschen?

Nur wenn dich der Controller interessiert: ist eine Fernsteuerung mit LCD
Display, welches Listen, Artwork etc. anzeigt.

> Was soll ich nun, SB Duet oder iPod?

Da kann ich nur sagen, was ich dir schon vor Wochen gesagt habe: das sind zwei
unterschiedliche Dinge, die man nicht direkt vergleichen kann. Die SB steckst
du nicht in die Hosentasche zum Joggen. Den iPod kannst du nicht über mehrere
Räume synchronisieren. Um nur zwei Unterschied aufzuzeigen.

--

Michael