> Allerdings nimmt mich wunder, wie das Touch-Interface zu bedienen ist.

Ich finde das iTouch-Webinterface für das SC sehr beeindruckend. Hat kaum mehr
was mit den Standard-Skins zu tun, basiert aber dennoch auf diesen. Pippin hat
da wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin versucht, mir einen iPod
Touch zu kaufen!

> Für mich kommts auf die Bedienung an - ich werde mir den Controller
> anschauen müssen.

Ich bin überzeugt, dass ein dediziertes Interface ganz klare Vorteile hat.
Insbesondere gibt es derzeit wohl keine schnellere Bedienung als mit dem
Controller. Die Seiten-Ladezeiten eines Web-Interfaces entfallen. Blättern
durch die Albumliste ist in Echtzeit möglich etc. Hardware-Buttons bieten
Zugriff auf die wichtigsten Befehle etc.

Aber das muss ich von Berufes wegen wohl sagen :-)

--

Michael