Guten Morgen!

Ich habe mir die Squeezebox von Logitech gekauft und bin voll
begeistert! Habe allerdings folgendes Problem:

Als Medienserver verwende ich einen Mac Mini mit einer externen
USB-Platte. Ist ideal weil er schön aussieht, absolut leise ist und
sehr wenig Strom braucht. Auf den Mac ist auch Twonky
installiert - brauch ich für die PS3.

Das Problem ist nun, dass der Slimserver (7.0) und Twonky nicht
parallel laufen können. Sobald der Twonky aktiv ist, kann ich über der
Squeezebox keine Musik mehr hören. Ich kann zwar auf die Bibliothek
zugreifen - aber nichts abspielen.

Ich vermute, dass das an den Port liegt, beide benutzen den 9000er. In
den Einstellungen vom Slimserver kann ich einen anderen Port zuweisen.
Hab mal 9090 ausprobiert. Konnte danach aber leider nicht mehr auf den
Slimserver zugreifen, natürlich hab ich im Browser auch den
"Localhost:9090" eingegeben. Mußte dann den SlimServer neu
installieren, geht jetzt wieder auf Port 9000 - aber eben nicht
parallel mit Twonky.

Hat jemand einen Tip für mich??

Danke schon mal im voraus!

Ciao