> reagiert sie auch nicht mehr auf die FB, nur ein aus- und wieder
> einstecken hilft (natürlich erst, nachdem wir verschlafen hatten).

Musst du den _Player_ aus-/einstecken? Was passiert, wenn du in dieser
Situation den Player über das Web-Interface (den PC) ansteuerst?

> Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen? Diese Funktion ist für
> mich wirklich wichtig!

Für mich auch - ich verlasse mich seit Jahren täglich darauf. Von daher kann
ich gut und gerne sagen, dass der Wecker funktioniert.

Aber vielleicht solltest du uns noch ein paar Details zu deiner Konfiguration
verraten: Version, Betriebssystem, Netzwerk (wireless?) etc.

--

Michael