Hallo,

ich bin etwas verwirrt ob all der Versionen die hier so auftauchen. Mal
ist von Version 1,3 oder sogar 7 die Rede. Wenn ich auf die
Logitechseite schaue sehe ich nur die Duet oder Classic Variante. Was
entspricht was?

Ich würde mir gerne die Classic Variante zulegen, liebäugele aber auch
mit der Duet Variante. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen der Duet und der Classic Variante
(außer der Fernbedienung und dem Display bei Classic)?
2. Könnte ich die Classic Variante mit der DUET Fernbedienung
upgraden?
3. Kann ich die Classic Variante mit einem weiteren Squeezebox Receiver
kombinieren?
4. Reicht eine DSL 2000 flat zum parallelen Surfen und dem Musikhören?
5. Hat jemand erfahrung mit der Qualität des Line-out zum Anschluss an
die Stereoanlage?
6. Dieses SqueezeNetwork ist das bei beiden Varianten gleich teuer?

Danke.

Viele Grüße
multix

--