> welchen Internetradiodienst könnt ihr im Zusammenhang mir der Duet
> empfehlen? Ich möchte mir eine Senderliste zusammenstellen. Was nimmt

Alles was du unter Internetradio findest ist gratis. Manche Stationen haben
Werbung, die man loswerden kann, wenn man bezahlt (z.B. RadioIO).

> man da? Bin etwas verwirrt ob der vielen Möglichkeiten (last-fm,
> radioXYZ,...). Was funktioniert in Deutschland? Haben alle Dienste

_Radios_ sollten alle funktionieren. Bei den Diensten steht derzeit in Europa
nur MP3Tunes zur Verfügung.

> Ich plane einen Mp3Tunes Account zu nutzen - kann der auch Radio?

Nein. Der ist eben dafür gedacht, auf deine eigene Sammlung zugreifen zu können.

--

Michael