Hi,

also ich hab mir seinerzeit eine SB3 aus USA mitgebracht.

Vorsichtshalber hatte ich mir die Power Werte angeschaut, und
festgestellt, dass ich notfalls wenn ich wieder daheim bin eben ein
anderes NT aus meinem Fundus verwenden kann.

Das war aber nicht erforderlich, da das amerikanische NT auch 220V
verträgt, musste also nur ein Adapterstecker her (den ich mir dann auch
mitgebracht habe)

Als ich dann daheim war habe ich festgestellt, dass der Stecker
SB-Seitg nicht richtig hält, und gerne mal rausfällt. (diese Geschichte
habe ich dann auch in einem US Forum lesen können)

Daraufhin hab ich einen Mailkontakt mit dem Logitechservice gehabt, und
muss schon sagen, einfach Klasse!!!!

Mir wurde innerhalb kurzer Zeitein neues NT zugeschickt, welches diesen
Fehler nicht mehr hat.

Also, go for it!!!

So als kleiner Tip noch: recht günstig sind die SBs durchaus auch mal
bei AmazonUS, kannst Du ja hier mal checken. Du must das Teil dann von
hieraus mit einer Kreditkarte bestellen, und eine US Lieferanschrift
angeben. (Amazon US ist glaub ich auch noch TAX Free)

Desweiteren kannst Du die Duet auch hier in GY bei Logitech kaufen -
mit dem nötigen Code (halt mal googeln) gbts das Teil dann satte 20%
guenstiger.

Viele Gruesse
carrera

--