mr.cracky;293468 Wrote:
> Hi Pipin,
>
> vorab erstmal danke für die neue iPeng Version.
> Ich habe hier mal eine Frage:
>
> Und zwar habe ich auch Compilations die aus Songs verschiedener
> Interpreten bestehen. Bei der "alten" Version hatte ich zu jedem Titel
> dann ein eigenes Cover. Jetzt zeigt iPeng in der aktuellen Version ein
> Cover für alle Titel an.
> Wie kann man das einstellen, dass er immer das Cover des Songs anzeigt,
> welcher gerade spielt?
>
> Gruß
> mr.cracky

Meinst Du auf dem "NowPlaying" Screen?
Hm... probiere das aus, eigentlich stellt iPeng da immer das dar, was
SqueezeCenter als gültiges Cover für einen Song aniefert. Was wird denn
in der SC-Playlist angezeigt?
Hast Du evtl. auch SC ge-updated? Da gab es, glaube ich, in letzter
Zeit ein paar Änderungen.

--
pippin

---