SSODS ist kostenlos und den Entwickler FlipFlip triffst Du hier auch im
Forum an.

Es ist genau so wie Du denkst, die DS läuft unter Linux und das
Squeezecenter wird darauf installiert. Ich hatte auch mal überlegt mir
die DS zu kaufen, bin dann aber auf ein gebrauchtes Notebook mit
Windows XP eingeschwenkt und habe dieses jetzt direkt neben meinem
Transporter stehen und es läuft alles super gut und vor allem sehr
leise und mit nur etwas mehr als 20 Watt Stromverbrauch. Das  Notebook
bleibt geschlossen, es wird nur eingeschaltet und startet das SC als
Dienst. Sehr empfehlen kann ich das Dell Latitude D600 Notebook mit
Intel Centrino, dazu ne schön leise Samsung 2,5" Platte rein und Du
bist fertig. Die Kosten sind ca. gleich zur DS, aber du hast halt einen
kompletten Rechner und vor allem einen Monitor und Tastatur mit drann.

Gruß
Connorml

--
connorml

Reduce to the max!
Transporter --> Sommer Cable Epilogue (XLR) --> ME-Geithain RL 922k
SqueezeCenter 7.0.1 - 18767 | Firmware: 37