Hallo,

seit heute bin ich auch stolzer Besitzer der Squeezebox Duet. Ich bin
begeistert. Läuft bis jetzt alles prima. Allerdings hätte ich noch die
ein oder andere Frage.

1.) Informationsbrowser: RSS Feeds kann man ja gut darstellen. Aber
können auch Bilder dargestellt werden im Browser auf dem Controller?
Denn in vielen Feeds sind ja BIlder enthalten. Gibt es dazu vielleicht
ein plugin? Ist es möglich emails z.B. aus outlook express auf dem
Controller abzurufen?

2.) Ist es möglich einzelne Playlisten direkt zu scannen, ohne daß alle
Wiedergabelisten oder die ganze Datenbank neu gescannt wird? Denn das
dauert ziemlich lange.

3.) Wieso sind nach einem Scan ( nur Wiedergabelisten scannen) die
manuell eingefügten Favoriten ( Radiosender) plötzlich weg? Wo werden
die gespeichert bzw. wie kann man das einstellen, daß einmal manuell
hinzugefügte Favoriten erhalten bleiben.? Auch die Feeds im
Informationsbrowser waren nach einem Scan weg.

4.) Der Kopfhörerausgang ist ja wohl noch nicht aktiv ( soweit ich
gelesen hab). Ist bzw. wann ist da ein update geplant?

5.) Was hat es mit dem SD Slot auf sich? Ist er aktiv oder wird da auch
noch über firmeware update eine Aktivierung erfolgen? Dazu habe ich
leider nocgh nichts gelesen.

6.) Welche SD Karten werden unterstützt?

7.) Können mit dem Controller auch andere Player ( z.B. Noxon)
gesteuert werden?

Ich weiß, viele viele Fragen. Aber ich wäre dankbar wenn ihr evtl.
weiterhelfen könnt. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich
ausgedrückt.

Gruß und Danke

Olli

--