> So ein mist.
> Dann muss ich für 10 000 cd's Eine covertag setzen??? Mit Mp3tag

Nein, das sollte nicht nötig sein. Ich verwende nur cover.jpg files in den
Ordnern, bette die Covers nicht in den Tags ein (mal abgesehen von der
Tatsache, dass das Einbetten mit dem richtigen Programm nicht Jahre dauert ;-)).

> bisher habe ich nur software indtaliert.

Du sagtest es werde nur "jede 10 Cover" angezeigt. Was meinst du damit? Nur
einzelne? Nur 10?

Zur Organisation der Dateien: du solltest jedes Album in einem eigenen Ordner
haben, und in diesem Ordner eine Datei cover.jpg.

Falls das nicht klappt, dann gib doch mal ein paar Details zu deiner
Installation durch: Betriebssystem, Dateiformate etc. Ev. würde auch helfen,
wenn du unter Einstellungen/Erweitert/Log-Datei Artwork auf Debug setzen
würdest, einen vollen Neuscan ("DB löschen und neu einlesen") laufen lässt und
dann die scanner.log Datei hierher hochlädst.

--

Michael