urs7780;303421 Wrote:
> Bei mir hat hat der Zugriff via  Synology "File sation" geklappt. Ich
> konnte so das Unterverzeichnisse (z.b. Snake) erstellen und
> anschliessend via Explorer die gewünschten Dateien in das neu erstellte
> Verzeichnis kopieren.

1. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Die Filestation hatte ich
noch nie benutzt. Allerdings habe ich ja auch die FW eben aktualisiert.
Die Sache sieht nicht schlecht aus.

2. Jetzt sah ich über die Filestation nebst dem leeren
"Slimserver"-Ordner den "SqueezeCenter"-Folder. Den sah ich gestern
sicher noch nicht. Die Rechte darauf waren auch ok.

3. Nun kann ich via FileZilla wie via Samba problemlos auf beide Ordner
zugreifen.

Ob nun der Zugriff über die Filestation oder das Abschalten über Nacht
die Wende herbeiführte - who knows.

Ich danke dir tausend Mal für den Wink.

--
slimdevicesplatz

SSODS 2.19
SlimServer-Version: 6.5.4 - 12568 - Linux - DE - utf8
DS-207+ RAID1 v2.0.3-0518