Hi Feelfree,

ich hatte bereits deinen Post im QNAP Forum gelesen, der mich dann doch
tatsächlich von Kauf abhielt und mich über dein Projekt nachdenken
ließ.

Kannst du vielleicht noch'n paar mehr Details posten? Es würden
grundsätzlich schon ein paar Links als Referenz reichen. Die Scripte z.
B. wären auch ganz interessant.

Ich hatte bisher noch nicht viel mit Linux oder FreeBSD an der Backe
und müsste mich da erstmal etwas mit der Materie vertraut machen. Ich
vermute, dass das System auch ander Leute interessiert, da es auch noch
Reserven bietet und nicht unbedingt beim dritten Release von SC keine
Luft mehr hat.

Herzliche Grüße

jo-wie

--