Hallo Gemeinde,

nachdem ich ein glücklicher Besitzer einer Squeezebox bin habe ich
folgendes Problem. Wenn ich im Netzwerk auf meine Festplatte zugreiffe
braucht der Squeezebox-Controller sehr lange bis das Verzeichniss
eingelesen wird. Manchmal bricht dann auch die Verbindung zum Netztwerk
ab.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit eine Playlist zu erstellen und nur diese Liste
im Squeezebox-Controller zu laden. Durch Anklicken des gewünschten
Liedes auf der Liste sollte dann der Song abspielen - ähnlich wie bei
Winamp.

Denn durch das Laden der Playliste, bräuchte nicht ständigt die ganze
Festplatte neu eingescannt werden was immer dauert.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

--
badboy