Hallo, vielleicht eine triviale Frage, aber ich habe noch nichts darüber
gefunden.
Ich habe momentan die SqueezeCenter version 7.0-17793. Ist das jetzt
die Version 7.0 oder 7.01?

Und wenn ich jetzt die neueste Version 7.1 installieren möchte, kann
ich einfach die aktuelle Version runterladen und darüber installieren?
Oder muß ich die ältere Version erst deinstallieren? Oder gibt es
irgendwo eine Updatefunktion?

Wenn ich einfach darüber installiere, sind dann meine Einstellungen wie
Favoriten etc. weg?

Noch etwas zur Firmware: Bei mir wird Firmware Version 22 angezeigt.
Ist wohl nicht mehr die aktuellste oder? Wo liegt der Unterschied zur
Version 23? Und ich dachte die firmware Aktualisierung erfolgt
automatisch?

Vielen Dank schonmal!

Gruß OLLI

--