Auweia
beim 1. Mal lesen habe ich gedacht: jetzt habe ich doch mit der
Albumansicht in SC7 und dem Weather/Time Plugin gerade die Sympathie
meiner "Mitbewohnerin" gewonnen, die ich damit erneut aufs Spiel
setze...
beim 2. Mal lesen habe ich gedacht: kannst nicht du Flip das Ganze in
SSODS unterbringen in deinen nächsten Ferien, meine sind gerade erst
vorbei...
beim 3. Mal lesen habe ich gedacht: mit ein paar Rückfragen könnte ich
das schon auf die Reihe kriegen, die Lösung wäre schliesslich sehr
elegant...

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung, die Umsetzung muss
trotzdem noch warten.
Liebe Grüsse
;-) Martin

--
slimdevicesplatz

SSODS-3.0beta13
SqueezeCenter 7.0.1-19705
DS-207+ RAID1 DSM 2.0.3-0640 (2008/06/30)