hi michael!

das hat geholfen und zwar bei der SB3 als auch bei meinem transporter,
bei dem das gleiche problem anstand.
ich konnte einfach kein passwort eingegeben, es erschien kein cursor,
die geräte sind bei der eingabe abgeschmiert...

jetzt läuft alles supersmooth über WPA2 verschlüsselung.

noch was: wie lang sollte der WPA2 key sein? recht viel gross- und
kleinschreibung und zahlen oder wie? ist das wirklich sicher und besser
als WEP / WPA1 ?

danke!

grüsse
truckfighters

--
truckfighters

| Transporter | REDGUM RGASil OCC Silver Interconnects | REDGUM
RGi120ENR AMP | REDGUM LS Cable | B&W Nautilus 802 D |