Hi,

wie auch zuvor mit meiner Squeezebox Classic freue ich mich natürlich
über jedes neue Release und die neuen Features :)

Bei der Squeezebox Duet jedoch musste ich nun nach dem Update erfahren,
dass es dort nicht so unproblematisch verläuft, wie sonst mit der
Classic. Nachdem laut Controller die Firmware hochgeladen war, bestand
das Hauptmenue nur noch aus "Einstellungen", der Player war nicht mehr
auswählbar (nur Anzeige von "Anderer Server") und trotz sauberem
Connect mit dem WLAN gab es keine Möglichkeit, mit dem Server zu
connecten. Erst nachdem ich mit dem Controller einen Reset ausgeführt
hatte, standen mir wieder die Möglichkeiten zur Verfügung ein
funktionables Setup zu konfigurieren.

Ich hoffe mal, das ist sonst nicht bei jedem Versions-Update so? ;)

Trotzdem natürlich ein Dank an die Entwickler! Wenn ich da an meine
anderen WLAN-Media-Clients denke, ist das hier doch bei Weitem die
aktivste Community :)

Grüsse
Punga

--