Hallo zusammen,

Meine Nerven....

Da habe ich es vor einigen Monaten geschafft auf meiner Synology DS
207+ den Slimserver zu installieren und es lief alles perfekt
mit meiner Squeezebox.

Nun wollte ich ein Update auf 7.2 machen und nix läuft mehr. Kann mir
jemand weiterhelfen? Bin am verzweifeln:

Was bisher geschah:
1. Ich habe gemäss oinkzwurgl.org das neue SC 7.2 runtergeladen (Perl
Source Code (tar.gz)) und habe dieses via Slimserver eingespielt.
Anschliessend habe ich das Squeezecenter zwar starten können, aber nach
Drücken des Button's "Einstellungen" wurden die Register leer angezeigt
und
ich konnte keine Einstellungen mehr ändern/DB durchsuchen lassen.

2. Dann habe ich die Firmware ssods-3.15-armv5tejl.zip nochmal neu
installiert. Zwar scheint diese installiert zu werden, nur komme ich
nicht auf
das Webinterface, wo ich dann den Slimserver starten kann. Ich erhalte
ein rosa Bild mit folgender Meldung:

404 Not Found
The requested URL '/ssods/?cmd=Start' was not found on this server.
thttpd/2.25b 29dec2003

Auch ist das Squeezecenter via http://192.168.1.12:9000/ nicht
erreichbar.

Was um Himmelswillen mache ich falsch? Wäre wirklich sehr dankbar um
eine rasche Hilfe..... ;-)

newbillabong

Nachtrag: Macht es einen Sinn, wenn ich alle Ordner
(public/Squeezecenter/SSODS) und deren Inhalt auf der DS 207+ lösche,
SSODS Firmware mit uninstall wegputze
und anschliessend ganz neu beginne? Falls ja, wäre ich für einen
Hinweis dankbar, wie ich genau vorgehen muss um die Sache wieder zu
Laufen zu bringen.

1. Müssen Ordner auf DS 207+ erstellt werden?
2. Download von ssods-3.15-armv5tejl.zip und Installation via DS
Webinterface?
3. Download und Installation von squeezecenter-7.2.tgz via Folgeaktion
des Firmware-Upgrades?

newbillabong