Hi,

ja sehr hilfreich das Deutsche Forum, gell :) mir hat auch keiner
geholfen.
Also ich abe folgendes gemacht, du musst alle pfade aus deiner m3u von
absolut in relativ umändern.
Das habe ich mit einem kleinen tool gemacht welches dies relativ
schnell durchzieht.

Dann musst du natürlich alle \ in / umwandeln, da bei mir auf der NAS
linux läuft und der keine \ erkennt als Pfad angaben.

Wenn dies nun geschehen ist legst du die playlist in den von dir
vorgegebenen Ordner und machst nen Scan nur nach neuen Playlists dann
funzt das.

Falls du das Tool willst schrieb mir kurz ne PM mit deiner mail
adresse.

phatair