okay, hab mir den log selbst man angeschaut.
so wie es aussieht, hatte ich 4-5 defekte flac files (die aber frueher
i.O. waren? sehr strange.
hab die jetzt geloescht (liefen auch nicht im VLC player) und den scan
neu aktiviert.

er ist jetzt ueber den track 1409 hinaus... mal sehen ob er es packt.
muss wohl mal meine platte auf integrität checken?

ps: bitte noch ne frage. der controller lässt sich mit squeezenetwork
verbunden aktualisieren (firmware). nicht aber mit SC. hab auch meine
firewall kurzfristig abgeschaltet und "autom. aktualisieren" auf on in
den SC settings, aber ich kann die fernbedienung nicht mit SC updaten?
ist die version aktuell, wenn ich sie im squeeznenetwork update oder
muss das auch (so wie frueher mit den getrennten firmwares) mit SC
geschehen? gibt es noch einen anderen weg als via WLAN? habe version
7.2 r2873... thx.

--
truckfighters

| Transporter | REDGUM RGASil OCC Silver Interconnects | REDGUM
RGi120ENR AMP | REDGUM LS Cable | B&W Nautilus 802 D |