Hi Leutz

nur mal schnell eine Frage vorab, ob ich das alles so richtig
verstanden habe.

Das Duet besteht aus einem Controller und einem Streaming device,
welche ich z.B. an aktive Boxen oder an meine Stereoanlage anschliessen
kann und unterscheidet sich von der SqueezeBox eigentlich nur durch das
fehlende Display (welches ja auf dem Controller ist).

Kann ich mit dem Controller wirklich ALLE anderen Slimdevices steuern?

Ich habe in der Küche eine Squeezebox, welche ich eventuell durch eine
Boom ersetzen würde, Die Squeezebox würde dann eventuell ins
Schlafzimmer kommen und in andere Räume weitere Boom's, SB's oder was
auch immer.

Mir ist es wichtig, dass ich mit dem Controller alles steuern könnte
(alle spielen das gleiche, sehen, was gerade wo gespielt wird, etc.),
trotzdem aber bei allen Geräten (die eine lokale Steuerung haben) noch
selbst einstellen kann.

ich meine, genau so funktioniert es, würde mich aber über eine
Bestätigung freuen.

Danke

Andre

--