Hallo,

damit man (nicht zwangsweise ich) das besser einschätzen kann wären
weitere Informationen schon hilfreich. Die Größe in M/G/T-Byte ist
nicht relevant eher wieviele Tracks es sind (128kbit MP3s haben nunmal
eine Bruchteil der Größe von 96/24-flacs).

Auf welcher Platform läuft denn der Slimserver (es war doch sicher das
SqueezeCenter gemeint, oder?). Welche Version?

Was ist denn langsam/träge? Das scannen? Das Browsen übers
Webinterface? Die Steuerung der Player?

Gruss,
Markus

P.S. Aus meiner Sicht gibt es sehr wenige bis keine Alternativen zun
den Squeeze* Produkten - dieselben Anforderungen natürlich
vorausgesetzt.
P.P.S Und nein, die ganzen UPnP/DLNA Geräte sehe ich (noch) nicht als
Alternative an

--
schiegl