ja. bildschirmschoner auf off stellen, das hat bei mir geholfen als ich
nur die SB3 im einsatz hatte.

leider erweist sich dieser trick seitdem ich nun noch eine boom im
schlafzimmer habe als obsolete. bei mir will die synology partout nicht
mehr in den standby.

nervt mich tierisch, zum einen wegen dem stromverbrauch und der zu
erwarteten reduzierten MTBF, zum anderen weil sie schlicht zu laut ist
um immer zu drehen. wenn ich musik höre, dann ist ja kein problem, wenn
ich allerding ein buch lesen möchte, dann brauche ich dieses geräusch
nicht.

ich werde es wohl mal versuchen, das squeezecenter über einen memory
stick zum laufen zu bringen.

weiss jemand, ob das standby problem auch besteht, wenn man
squeezecenter direkt ohne SSODS installiert, das geht ja nun mit der
neuesten synology firmware.

--
unplugged