mherger;347900 Wrote:
> Hallo Abi,

> Das heisst, du kannst ihn in SC zwar auswählen, aber er verbindet sich
>
> dann nicht mit SC? Kannst du genauer beschreiben, wie du vorgehst?
>
> Michael

Salü Michael,

gerne. Also, wenn ich im SqueezeNetwork bin und dann im Slimserver oben
rechts unter "Playerauswahl" meinen Player auswähle, meldet er, ob er
sich vom Squeezenetwork abmelden und beim Slimserver anmelden soll. Er
stoppt dann auch tatsächlich die Squeezenetwork-Wiedergabe und probiert
sich dann zu verbinden. Er scheitert aber und bleibt dann im
Squeezenetwork-Modus.

Wenn ich das ganze dann hingegen mit der Fernbedienung anstelle, geht
es dann.

Gruss

Abi

--