mherger;350138 Wrote:

> Das wäre dann aber auch nur %ALBUM.jpg, und nicht %ARTIST - ALBUM.jpg
> wie
> zuvor diskutiert. Von daher zu erwartendes Resultat. Allerdings
> funktioniert %ARTIST - ALBUM.jpg bei Samplern wohl prinzipbedingt
> nicht,
> da es keinen eindeutigen Artisten gibt. Aber ginge es ev. mit
> %ALBUM.jpg?
>
> Michael

Hi Michael!

Okay, *"Jazzanova ... Mixing"* war ein schlechtes Beispiel. Das merke
ich auch gerade  ;)
Aber *"Ellen Allien - Fabric 34"* mit einem Mix aus Tracks anderer
Künstler geht auch nicht. Das wäre dann wieder *"%ARTIST - ALBUM"*.

Selbst wenn ich es in der SC Konfiguration auf *"%ARTIST"* oder
*"%ALBUM"* ändern würde, funktioniert anschliessend natürlich *"%ARTIST
- ALBUM"* nicht mehr.

Oder sind hier Mehrfach-Einträge - getrennt durch Komma o.ä. - in der
SC Konfiguration möglich? Dann könnte man zwei oder drei Möglichkeiten
eintragen.

Aber macht nichts, ich denke ich werde jetzt konsequent alle
Bezeichnungen der Coverbilder bzw. Playlists meiner Musiksammlung
ändern. Mit *"Cover.jpg"* und *"Playlist.m3u"* wird es vielleicht sogar
übersichtlicher!

Bleibt noch das M3U-Playlisten Problem aus dem anderen Thread  ;)

Danke bis hierher für die Tipps!

Grüsse,
Christian

--