Wickel;354046 Wrote:
> Fernbedienung Plustaste ohne Erfolg gleiche Meldung wie mit der ADD
> Taste.

schade :-(

Wickel;354046 Wrote:

> Also über Netzwerkkabel anschließen. Jetzt aber mal eine Dumme Frage:
> Die BOOM an den Laptop anschließen bringt mich nicht weiter oder. Soll
> ich die BOOM an die FritzBOx mit Netzwerkabel anschließen? Ich lese
> aber noch mal die beiden Links, dioe du dazu gepackt hast.

genau. die BOOM wird - so wie ein Laptop auch - eine IP-Adresse
beziehen und wenn man kein manuelles Netzwerk konfigurieren will ist
der Weg über die FritzBOX der einfachste. Mit dem Kabel anschließen, im
BOOM Setup-Menü auf "ethernet" gehen, per dhcp adresse zuweisen lassen
und wenn das SqueezeCenter (in der Version 7.2.1) schon läuft sollte er
es auch finden und nach ein paar Klicks das Firmwareupgrade
durchführen.

Gruss,
Markus

--