Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Squeezebox Boom im Einsatz
und gleich ein paar Fragen an Euch.
Das Display ist sehr verschieden ausgeleuchtet, wenn es auf
Helligkeitsstufe 2 eingestellt wird, d.h. die angezeigten Zeichen sind
unterschiedlich hell. Auch wenn andere Helligkeitsstufen inklusive der
automatischen ausgewählt sind, gibt es Bereiche, bei denen z.B.
verschiedene Pixel heller erscheinen, als andere.
Handelt es sich hierbei um einen SW-Fehler oder einen Displaydefekt?
Bei mir läuft zur Zeit die Firmware-Version 33 bei SN und SC.

Laut technischen Daten soll das Display in aquamarin leuchten. Bei mir
erscheint es aber mehr grünlich. Ist die bei Euch auch so?

Danke erstmal für Eure Antworten!

--
eLeCtRoFiXxeR