Noch ein Feedback zum vermeintlich gelösten Problem

Zwei Duet's konnte ich zum Laufen bringen eine am Kabel eine Wireless
(nach mehrmaligem hin und her mit der Verschlüsselung, bzw. Restart des
Provider Routers). Alle drei Paar im Wireless Mode zu betreieben scheint
ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Ich schaff's jedenfalls nicht.

Liebe Squeezebox-Logitech-Entwickler!:
Die wirklich hervorragende Idee des Produkts mach auf mich nach 125
Konfigurationsversuchen den Eindruck eines Spielzeugs, das nur für
Freaks geeignet ist, aber nicht für Leute, die damit ihr Haus ausrüsten
wollen. Sobald man dies oder jenes Systemelemnet ausschaltet geht das
Konfigurationstheater von vorne los.

Bitte bringt die Idee auf das Niveau eines Audio - Produktes, denn wenn
das Ding stabil laufen würde, hätte es das Zeug zum Renner.

Keine Ahnung wie das nun weitergehen soll.

--
smitti