Hallo Michael,
wollte Deine Plugins Biography und Plattenkritik nutzen, klappt aber
irgendwie nicht.
Habe SqueezeCenter-Version: 7.2.1 - 23630
Deshalb herruntergeladen
a)CPAN Modules
b)AlbumReview-2.6.0.zip (SlimServer 7.0+
c)Biography-2.6.0.zip Beta (SqueezeCenter 7.0+
und alle in
C:Programme>SqueezeCenter>Server>Plugins entpackt
in diesem Ordner befindet sich auch noch LastFM und SqueezeScrobbler.
Dann habe ich SqueezeCenter runtergefahren und neu gestartet und da
müßte dann ja eigentlich unter Einstellungen>Plugins die beiden Punkte
zum aktivieren kommen, ist aber nicht so, was habe ich falsch gemacht?

Danke Ingo

--
themrock