Ich habe alles gelöscht.neu installiert,virus Scanner habe ich
ausgeschaltet,player. source habe ich auf Debuggen umgestellt,es geht
leider immer noch nicht.Stimmt etwas bei Router vielleicht nicht? Das
Internetradio funktioniert doch.Bei die Einstellungen gibt es ein Menü
Punkt:Wiedergabenlisten-Ordner.Was muss man hier auswählen? Meine
Musiksammlung ist auf Laufwerk E, SqueezeCenter ist auf Laufwerk C
installiert.Gibt es eine Service Stelle in Wien? Ich habe das Gerät aus
Berlin von einen Händler im Ebay gekauft, natürlich mit Rechnung.

--
pisti