hallo zusammen,
seit 4 Tagen frustraner Versuch sb duet zum laufen zu bringen.
Anfangs scheint alles zu funktionieren. Bei der Auswahl der
Musikquellen (Squeezecenter oder squeeznetwork) kommt anschl. die
Meldung: SB nicht mit kabellosen Netzwerk verbunden. Obwohl einen
Schritt vorher die Meldung: SB 169... ist mit dem Netzwerk verbunden
erscheint.
Auch im Squeezecenter wird nie ein player aufgeführt.
Wenn ich aber versuchsweise die URL slim??host..9000 in Winamp eingebe,
kann ich mit dem controller über winamp die Musiksammlung auf dem
notebook bzw squeezecenter steuern????
Wenn jemand Rat weiß, wäre super.Kann dann auch auf gezielte Fragen
entspr. Einstellung mitteilen.

--
Rudolf