> Das DRS-Plugin von Dir, habe erst jetzt gemerkt dass Du der Ersteller
> bist! Das geht ja dann erst ab 7.3, kann ich diese Version schon für
> meine Duet benutzen?

7.3 ist noch nicht offiziell freigegeben, aber ich hoffe eigentlich, dass dies
in wenigen Tagen so weit sein wird. Du kannst aber durchaus schon eine Beta
("nightly build") herunterladen:
http://downloads.slimdevices.com/nightly/latest/7.3/

> Dann den "E-Mail Checker" von Kevin Deane-Freeman
> (http://code.google.com/p/kdfplugins/downloads/list)

Da müsstest du bei KDF selber nachfragen. Weiss nicht wie kompatibel seine
Plugins sind.

> Und zum Schluss wieder was von Dir, Dein Meteo-Plugin...

Meteo sollte eigentlich ok sein. Bei mich steht da als maxVersion "*" drin,
also keine Einschränkung nach oben. Allerdings benötigt es ein Perl Modul,
welches auf dem ReadyNAS ev. nicht installiert ist. Muss das heute mal
nachschauen.

--

Michael