> ich habe FreeNAS 0.69RC2 (Kralizec) mit Squeezecenter Nightly 7.3
> problemlos laufen. Habe auch schon Updates des Squeezecenter gemacht
> und auch ein Firmwareupdate von Freenas war kein Problem.

Ahm... vielen Dank fürs Feedback! Ich meinte, ich müsse die binären Module und
ausführbaren Dateien neu kompilieren. Habe aber eben ein paar Tests gefahren,
und das scheint problemlos zu funktionieren... Ich habe noch ein paar
Anpassungen für die neue Web-Oberfläche machen müssen. Werde demnächst einen
neuen Build mit diesen Aktualisierungen hochladen.

Nochmas vielen Dank fürs Ignorieren meiner Inkompatibilitäts-Hinweise :-)

--

Michael