Der Sender hat ja immer einwandfrei funktioniert, bis nach dem Update.
Dann habe ich den als Favoriten abgelegten Sender gelöscht und einen
neuen über den Controller geholt. Due Adresse eines DRS1-Senders ist:
http://opml.radiotime.com/StationPlaylist.axd?stationId=17465&username=sampletime&PartnerId=16

Im Log steht:
[08-12-13 12:02:31.2401]
Slim::Networking::SqueezeNetwork::Players::_players_error (146) Unable
to get players from SN: 500 Internal Server Error, retrying in 1500
seconds

Irgendwie scheint ja eh der Wurm drin zu sein, so werden bei mir seit
dem Update auch alle Musiktitel zwei mal angezeigt. Und zwar sowohl auf
dem Controller wie im Squeezecenter. Ich habe die ganze Sache schon
komplett neu gestartet, die Datenbank schon 2x neu erzeugen lassen...

Besten Dank und Heavenicetrip!  Fe/2

--
BadTicket