> Im Log steht:
> [08-12-13 12:02:31.2401]
> Slim::Networking::SqueezeNetwork::Players::_players_error (146) Unable
> to get players from SN: 500 Internal Server Error, retrying in 1500
> seconds

Hier ist tatsächlich was komisch: ich habe eben auch etwa drei Anläufe
gebraucht, bis es endlich ging :-(. Aber zuhause, da habe ich
http://asx.skypro.ch/radio/internet-128/DRS3.asx als Favoriten abgespeichert.
Da reicht mir morgens ein Tastendruck, und das läuft. Bei welchem Internet
Provider bist du?

> Irgendwie scheint ja eh der Wurm drin zu sein, so werden bei mir seit
> dem Update auch alle Musiktitel zwei mal angezeigt.

Verwendest du iTunes oder MusicIP? Wie sieht deine Installation aus (wo sind
die Dateien, wo läuft SC etc.)?

--

Michael