Drei Dinge machen (bei mir) das Ding so fett:

1.) die SQL DB (aktuell 100 MB)

2.) die JPGs (Artwork) bei mir (ca. 30MB bei ca. 3.000 files), die ohne
Extension in einem numerischen Baum  [warum auch immer so umständlich?]
abgelegt werden.

3.) server.log.0 (im Verzeichnis "Logs", bei mir 140 MB) Diese Datei
scheint der große Container zu sein, in den alles nachts 00:02(?)
"umgeschaufelt" wird.

Sinnigerweise kann man gerade das Verzeichnis / die Datei des Logs
nicht verändern.

Ich habe es jetzt mal mit einem Link diese Datei nach D. gemoved. Bin
gespannt, ob die nächtliche Prozedur den Link akzeptiert. In den
Einstellungen (Web Frontend) wird zwar noch der alte Speicherort
angezeigt, wenn ich aber auf "1000" gehe, wird der Inhalt vom neuen
Speicherort angezeigt.

Bin gespannt.

Ciao
jwka