Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit Msuk_Serversn.

Die Squeezebox scheint mir von den features ideal zu sein (FLAC, OGG
...)- allerdings schreckt mich die Notwendigkeit des Slimservers ab ...
habe mich nun schon durchs Internet gewählt ... habe aber noch ein paar
Fragen.

ich nutze die Fritz!box 7270.

Ich denke mal, dass es nicht gehen wird eine USB Platte die an der
Fritz!box hängt mit slimserver zu installieren.

Deswegen muss ne NAS Platte her - richtig?
Gibt es da spezielle Empfehlungen welche NAS Platte am besten läuft -
bzw. bei welchen platten die Installation von Slimserver recht einfach
ist?

Würde mir dann erst mal ne NAS Platte kaufen (das steht eh an) ---- und
später dann mal die Squeezebox (oder gleich Duett ;)

Grüße jms

--
jmschwoerer