Hallo,

habe meine DS 107+ wie von flipflip beschrieben in Betrieb genommen.
Leider habe ich das Problem, dass laut SSODS-Status (auf Port 9099) das
Squeezecenter nicht automatisch startet, obwohl die Settings auf
Autostart stehen. Starte ich dann manuell, wird das nach einer Weile
auch angezeigt.
Der Versuch, das Squeezecenter aufzurufen 192.xxx.xxx.xxx:9000 schlägt
allerdings wieder fehl.
Refresh des Status im SSODS-Menü (9099) sagt dann aber wieder, dass das
Squeezecenter nicht gestartet ist.

Irgendwie sieht es so aus, als startet SC kurz und schaltet sich dann
gleich wieder ab. Gibt's hierfür eine nachvollziehbare Erklärung?
Wahrscheinlich mein eigener Fehler, aber was?

Danke im voraus
Christian

Protokolle etc. werden gerne nachgereicht - was braucht Ihr?

--
ChristianH