Der Weihnachtsmann hat mir nun auch eine Squeezebox Boom gebracht,
welche die Duet ergänzen soll und als kleiner Player bzw. Wecker im
Schlafzimmer dienen soll.

Im Prinzip ein schönes Gerät aber leider rauscht es auch
ununterbrochen. Das ist im eingeschalteten Zustand schon unschön, aber
für den vorgesehenen Einsatzzweck noch zu verschmerzen. Im
ausgeschalteten bzw. Standby-Zustand ist es leider ein KO-Kriterium,
denn das Rauschen ist hier alles andere als minimal und nicht nur zu
hören, wenn ich mit dem Ohr an den Hochtöner gehe. Im ruhigen
Schlafzimmer höre ich das Rauschen auf 2m Entfernung.

Lässt sich da noch etwas einstellen oder hat mein Gerät einen Defekt?

--
qwertz